Bach to life-Retreat 2021

Wie können Marken Menschen in Zeiten des Lockdowns authentisch unterstützen? Das „Bach to life-Retreat“ vom 6.-29.4.2021 hat es gezeigt: Mit einem interaktiven Online-Event, das User:innen aktiv dabei begleitet, in anspruchsvollen Zeiten ihre innere Mitte wieder zu finden, ihren Alltagsstress besser zu bewältigen und sich auf den Weg zurück in die Normalität vorzubereiten. Das Retreat bot täglich Workshops, Impulsvorträge, Q&A-Sessions, Atemübungen, Meditationen und Raum für Austausch in der Community (live & on demand). Damit haben wir einen Nerv getroffen: Die Zahl der Teilnehmer:innen lag über sechsmal so hoch, wie erwartet. Und auch das Medienecho hat die Erwartungen übertroffen

Das „Bach to life Retreat“ öffnete im Corona-Lockdown einen virtuellen Raum, in dem die Marken Bach RESCURA® und den Original Bach®-Blüten mit bestehenden und potenziellen neuen Verwender:innen in Dialog treten – und der Mehrwert der Marken interaktiv erlebbar wird. Ein außergewöhnliches Angebot in außergewöhnlichen Zeiten, das den Nerv der Zielgruppe getroffen hat, wie die hohe Interaktion  und die deutlich übertroffenen Teilnehmer:innen-Zahlen zeigen. Denn die Bachblüten-Marken und ihr Expert:innen-Team boten den User:innen im emotionalen Ausnahmezustand von Corona-Pandemie und Lockdown eine echte und wertgeschätzte Hilfestellung auf ihrem Weg zurück zur inneren Mitte an.

Alle Referenzen anzeigen