Wir sind Mitglied bei Fairgency, der Initiative für faires Agentur-Management. Wir bekennen uns zu Fairness, Diversität, Wertschätzung, Transparenz und Flexibilität. Diese Werte leben wir aktiv und stellen sie im Austausch mit den Mitarbeitenden kontinuierlich sicher.

#Randnotizen

Pea the revolution mit Davert

Pea the revolution: Unsere Influencer*innen-Kampagne für Davert

Mit viel Liebe fürs Detail haben wir im Frühling für unseren Kunden Davert, Bio-Pionier der ersten Stunde, eine Influencer*innen-Kampagne umgesetzt. Das Ziel: Die Neuprodukte des Bio-Herstellers ins Spotlight setzen. Denn die leckeren, veganen Fleischersatzprodukte auf Basis von Erbsenprotein sind nachhaltige Alleskönner und beweisen, dass alle sich leicht und ohne Verzicht fleischlos/-arm ernähren können. Genügend Gründe, dass viele Menschen die Produkte kennenlernen sollten;  damit dies auch garantiert passiert, haben wir das Mouth-to-Mouth-Marketing genutzt.

Insgesamt konnten wir für das Projekt zwölf unserer liebsten Food-, Nachhaltigkeits- und Fitness-Influencer*innen gewinnen, deren Followerschaft von 15k bis 170k reicht.

Innerhalb von acht Wochen, von der Ansprache bis Auswertung, sind so acht Postings, acht Storys und vier Reels entstanden, die so vielfältig und bunt wurden wie die neue Erbsenprotein-Range. Und über 550 positive Kommentare und positive Effekte auf die Verkaufszahlen beweisen, dass die Neuprodukte nicht nur uns begeistern, sondern auch bei der Community richtig gut angekommen sind.

Von Facebook bis zum Kochworkshop für Journalisten: Seit 2008 geben wir der Marke online und offline mit liebevollem Storytelling Kontur. Kreative Verwendungsideen begeistern Konsumenten wie Meinungsmacher und machen den Genuss der Frischteige zu einem Lieblingsmoment im Alltag.

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Radio ist Deutschlands beliebtestes Massenmedium und zugleich das Aschenputtel der Mediabranche. Wir unterstützen den führenden Audiovermarkter RMS dabei, Marketing- und Mediaentscheidern die Ohren zu öffnen. Mit harten Fakten und inspirierenden Themen, die nicht zuletzt der Entscheidergipfel Radio Advertising Summit, der Radiokreativpreis Radio Advertising Award und die Forschungsinitiative Audioeffekt liefern. Drei Gemeinschaftsinitiativen der Gattung Radio, die wir ebenfalls PR-seitig betreuen.

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#Agentur

Wir sind Lauffeuer

Die Story in 21 Bildern

Wir sind lauffeuer Kommunikation.

Wir laufen heiß für gute Geschichten...

...und Content, der das Besondere sichtbar macht.

Auch wenn wir dabei mal baden gehen.

Wir kommen nicht ins Schwimmen...

...wir holen lieber alle mit ins Boot...

...oder setzen sie ins Bild.

Wir lieben nachhaltiges Engagement...

...erwecken Kult...

...und machen Verantwortung sichtbar.

Wir setzen auf Dialog...

...mit großen und kleinen Meinungsmachern.

Wir lassen Beziehungen erblühen...

...von Unternehmen, Marken und Menschen, die etwas zu sagen haben...

...zu Botschaftern, die sich dafür stark machen...

...zu Medien...

...und Influencer:innen, mit denen Sie Ihr Publikum erreichen.

Unser Ziel: Wir schaffen die perfekte Bühne...

...und die optimale Resonanz.

Wir sind startklar für Ihr lauffeuer!

Wir sind Lauffeuer

Eine neue Kategorie bereichert die deutschen Kühlregale: Premium-Desserts. Beste Zutaten, liebevoll von Chef Patissier Fred Ponnavoy kreierte Rezepte, unerwartete Geschmackserlebnisse. Kurz: Echter Gü-nuss aus Großbritannien, den wir über gezielte Medien- und Blogger-Ansprache auch zu deutschen Genießern bringen.

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Wir sind die Agentur, die den Wandel laut macht. Mit wirkungsvoller Kommunikation befeuern wir die Veränderung hin zu mehr verantwortungsvollem Handeln. Unser Beitrag: Mut, Kreativität und strategische Orientierung in der Nachhaltigkeitskommunikation.