Wir sind Mitglied bei Fairgency, der Initiative für faires Agentur-Management. Wir bekennen uns zu Fairness, Diversität, Wertschätzung, Transparenz und Flexibilität. Diese Werte leben wir aktiv und stellen sie im Austausch mit den Mitarbeitenden kontinuierlich sicher.
Join us @ Deutsche Presseakademie
#Randnotizen
lauffeuer auf der Biofach und Vivaness 2024
lauffeuer auf der Biofach und Vivaness 2024
Es hat Tradition: im Februar macht sich lauffeuer auf nach Nürnberg. Premiere dieses Jahres: Erstmals stehen sowohl die Biofach als auch die Vivaness im Fokus. Für unsere Kunden Davert haben wir Fach- und Publikumsjournalisten zum persönlichen Gespräch eingeladen – der Terminkalender ist voll. Fest eingepflanzt sind Besuche bei Yogi Tea und Lovechock. Mit NATRUE, einem frischen Neukunden, erobern wir die Vivaness. NATRUE ist eine Non-Profit-Organisation, die die weltweite Förderung und den Schutz von Natur- und Biokosmetik als Mission hat. Mitglieder-Marken müssen mit mind. 75 % ihrer Produkte erfüllen strengste Qualitätskriterien, um das NATRUE-Label zu erhalten. Wir freuen uns auf viel Austausch mit dem NATRUE-Team und mit Journalisten.
Worauf wir uns noch freuen? Die Vielfalt der Biobranche zu erleben. Innovationen zu entdecken und für die Best New Product Awards zu wählen. Frisch zubereitete Bio-Leckereien zum Verkauf. Alte und neue Bekannte zu treffen. Vielleicht auch dich?
Von Facebook bis zum Kochworkshop für Journalisten: Seit 2008 geben wir der Marke online und offline mit liebevollem Storytelling Kontur. Kreative Verwendungsideen begeistern Konsumenten wie Meinungsmacher und machen den Genuss der Frischteige zu einem Lieblingsmoment im Alltag.
Radio ist Deutschlands beliebtestes Massenmedium und zugleich das Aschenputtel der Mediabranche. Wir unterstützen den führenden Audiovermarkter RMS dabei, Marketing- und Mediaentscheidern die Ohren zu öffnen. Mit harten Fakten und inspirierenden Themen, die nicht zuletzt der Entscheidergipfel Radio Advertising Summit, der Radiokreativpreis Radio Advertising Award und die Forschungsinitiative Audioeffekt liefern. Drei Gemeinschaftsinitiativen der Gattung Radio, die wir ebenfalls PR-seitig betreuen.
Eine neue Kategorie bereichert die deutschen Kühlregale: Premium-Desserts. Beste Zutaten, liebevoll von Chef Patissier Fred Ponnavoy kreierte Rezepte, unerwartete Geschmackserlebnisse. Kurz: Echter Gü-nuss aus Großbritannien, den wir über gezielte Medien- und Blogger-Ansprache auch zu deutschen Genießern bringen.
Wir sind die Agentur, die den Wandel laut macht. Mit wirkungsvoller Kommunikation befeuern wir die Veränderung hin zu mehr verantwortungsvollem Handeln. Unser Beitrag: Mut, Kreativität und strategische Orientierung in der Nachhaltigkeitskommunikation.