Svea Grühn

Svea Grühn

Bevor du zu lauffeuer kamst …
habe ich mich der Mode verschrieben und einen kurzen Ausflug in die Glanz- und Glamourwelt der Promis gemacht

Wenn du nicht Teil des lauffeuer-Teams wärst, dann…
wäre ich Personal Shopper oder Restaurant-Testerin – ich liebe Fashion und Food.

Dein absolutes „Must have“ im Agenturalltag?
Mein Tischkalender! Bei Terminen bin ich oldschool: Alles was ich handschriftlich notiere, behalte ich besser im Kopf.

Mit wem würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?
Viktoria Rader, weil sie High Fashion und Beauty problemlos mit der Rolle der Mutter und Business woman in Einklang bringt.

Der perfekte Sonntag…
findet auf Fashion-Flohmärkten oder Food-Markets statt, wo ich immer auf der Suche nach Inspiration und neuen Trends bin.

Gabel oder Löffel?
Eindeutig Löffel – selbst für meinen Salat

Bauch oder Kopf?
Bauchentscheidungen sind eher Kopfsache.