
#Randnotizen
It's in You! lauffeuer goes Greator Festival

It's in You! lauffeuer goes Greator Festival
Ende Juni traf sich über 16.000 Besucher:innen in Köln beim größten deutschen Festival für persönliche Entwicklung. An zwei Tagen konnten sie sich vor Ort von über 150 Speaker:innen auf 5 Bühnen in Vorträgen, Workshops und Meet&Greets inspirieren und emotional bewegen lassen.
Das Festival bot daher den perfekten Rahmen für unseren Kunden Nelsons. Denn die Original Bach®-Blüten begleiten emotionale Prozesse. Nicht, um sie zu glätten, sondern um sie zu verstehen, bewusst zu durchfühlen und daraus innere Klarheit zu gewinnen.
Alle Bachblüten-Interessierten konnten sich am Nelsons-Stand nicht nur beraten lassen oder in einem kurzen Gefühls-Check-In herausfinden, welche Original Bach®-Blüte die richtige für sie ist, sondern auch vor Ort direkt ihre persönliche Bachblüte mitnehmen.
Wir haben unseren Kunden im Vorfeld und vor Ort dabei unterstützt, mit den Speaker:innen in den Dialog zu gehen und Social Media Content zu produzieren. Besonders wertvoll: Im direkten Austausch mit den Festival-Besucher:innen konnte wir gemeinsam mit Nelsons authentische Einblicke und Konsument:innenperspektiven gewinnen
Wir sind die Agentur, die in PR, Social Media und Influencer Relations den Ton angibt. Mit kraftvoller Kommunikation setzen wir Themen, steigern die Sichtbarkeit und bauen starke Markenauftritte auf. Unser Beitrag: Mut, Kreativität und strategische Exzellenz, um Botschaften wirkungsvoll bei Ihren Zielgruppen zu platzieren und nachhaltige Aufmerksamkeit zu generieren.

Wir sind Mitglied bei Fairgency, der Initiative für faires Agentur-Management. Wir bekennen uns zu Fairness, Diversität, Wertschätzung, Transparenz und Flexibilität. Diese Werte leben wir aktiv und stellen sie im Austausch mit den Mitarbeitenden kontinuierlich sicher.

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#Randnotizen
⏰ Wer hat an der Uhr gedreht?

⏰ Wer hat an der Uhr gedreht? Das lauffeuer brennt schon 20 Jahre 🔥
Es begann am Nikolaustag 2004 in einem Gründerzentrum in Hamburg mit zwei Köpfen, zwei Schreibtischen, zwei Rechnern, zwei Telefonen und sehr viel Enthusiasmus: lauffeuer Kommunikation ging an den Start. Es ist schon ein bisschen verrückt, was sich aus dem kleinen Start-up in der Schanze entwickelt hat. Wir sind super stolz und vor allem dankbar: Allen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und deren Kommunikation wir mitgestalten durften. Allen Mitarbeitenden, die im lauffeuer-Team in den letzten 20 Jahren dazu beigetragen haben, dass wir jetzt dieses Jubiläum feiern dürfen. Allen Partnern, die unser Team mit ihrer Kompetenz, ihren Ideen und ihrer Unterstützung bereichert haben. Es war toll bis hierher – unsere Reise ist noch nicht vorbei und wir freuen uns auf das, was noch vor uns liegt!
Come on, let’s #spreadthefire 🔥

Von Facebook bis zum Kochworkshop für Journalisten: Seit 2008 geben wir der Marke online und offline mit liebevollem Storytelling Kontur. Kreative Verwendungsideen begeistern Konsumenten wie Meinungsmacher und machen den Genuss der Frischteige zu einem Lieblingsmoment im Alltag.

Radio ist Deutschlands beliebtestes Massenmedium und zugleich das Aschenputtel der Mediabranche. Wir unterstützen den führenden Audiovermarkter RMS dabei, Marketing- und Mediaentscheidern die Ohren zu öffnen. Mit harten Fakten und inspirierenden Themen, die nicht zuletzt der Entscheidergipfel Radio Advertising Summit, der Radiokreativpreis Radio Advertising Award und die Forschungsinitiative Audioeffekt liefern. Drei Gemeinschaftsinitiativen der Gattung Radio, die wir ebenfalls PR-seitig betreuen.


Eine neue Kategorie bereichert die deutschen Kühlregale: Premium-Desserts. Beste Zutaten, liebevoll von Chef Patissier Fred Ponnavoy kreierte Rezepte, unerwartete Geschmackserlebnisse. Kurz: Echter Gü-nuss aus Großbritannien, den wir über gezielte Medien- und Blogger-Ansprache auch zu deutschen Genießern bringen.