Claudia Liehr

Claudia Liehr

Bevor du zu lauffeuer kamst…
Habe ich als PR-Managerin bei OTTO eine Dessous- und Bademodenmarke betreut. Zuvor war ich Pressesprecherin für ein E-Commerce Start-Up.

Nach Feierabend…
Erzähle ich meiner Tochter gern selbstausgedachte Gute-Nacht-Geschichten

Wofür bist du Feuer und Flamme?
Seit meiner Elternzeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei UNICEF und leite dort das 20-köpfige Hamburger „MedienLab“.

Deinen Kaffee trinkst du am liebsten…
Innerhalb meines Me-Moments am Morgen: Espressobohnen frisch mahlen, in die Cafetiera füllen und auf den Herd stellen. Dann Milchschaum aus meiner Lieblingshafermilch schlagen. Anchließend wecke ich meine Tochter und starte ihr und mit meinem kleinen „Flat White“ in den Tag.

Fahrrad oder Auto?
Fahrrad

Vegetarisch oder Fleisch?
Vegetarisch