J.J.DARBOVEN

Seit Februar 2017 betreuen wir stolz den PR- und Social-Media-Etat für den Heißgetränke-Experten J.J.Darboven. Mit vielfältigen, kreativen und ungewöhnlichen PR-Aktivierungen inszenieren wir alle Geschäftsbereiche – vom Außerhausmarkt bis in das Supermarktregal. Denn die Ziele und Aufgaben sind anspruchsvoll: So sollen z.B. der Außer-Haus-Bereich durch Themenprofilierung weiterhin gestärkt, im LEH-Bereich Fokusmarken durch strategische Brand Kommunikation profiliert und crossmediale Inhalte, auch für Social Media, erstellt werden. Kaffee, Tee und Kakao sind die Hauptakteure der Kommunikation für das Familienunternehmen und den Marktführer im Außerhausbereich.

Den Auftakt der Brand Kommunikation machte EILLES KAFFEE, rund um die Kampagne #coffeetostay – eine starke, zielgerichtete Kommunikation mit Einbindung von zwei Testimonials. Gefolgt von einer umfassenden Presseansprache für Café Intención mit Fokus auf den Kaffeeursprung und Nachhaltigkeit sowie Inszenierung von weiteren Marken, wie Mövenpick Café. Neben der umfassenden PR gestalten wir zwei Brand-Facebookseiten sowie die Corporate-Seite – vom Content-, Community- bis hin zum Ad-Management, das Rundumpaket.

Mit J.J.Darboven im Kundenportfolio können wir unserer Leidenschaft im Bereich Beverage- und Lifestyle nachgehen und für starke Impulse bei Konsumenten, Kunden und Medien sorgen. Die Vielfalt der Aufgaben begeistert und fordert uns zu täglicher kreativer Höchstleistung.