Fabian Menzel

Fabian Menzel

Für Fabian Menzel dürfen Inhalte und Themen gern komplex und anspruchsvoll sein. Mit ausgeprägtem Gespür bringt er den Kern von Marken, Produkten und Unternehmen auf den Punkt, um daraus mit journalistischem Blick relevante Botschaften und Stories für Medien und Multiplikatoren zu entwickeln.

Seit 1999 in der Kommunikationsbranche aktiv, ist er als Geschäftsführer bei lauffeuer Kommunikation Ansprechpartner für Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation. Dabei kommt ihm die Erfahrung zugute, die er als European PR-Manager bei Mitsubishi Electric Telecom Europe auf Unternehmensseite gesammelt hat. Was er am Agenturalltag liebt? Die Herausforderung, schnell Zugang zu Themen und Menschen zu finden und die Chance seine Kunden stets auf’s Neue zu inspirieren.